Anmelden

Dennis Fischer, der Mann am Klavier

Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Klavier. Die dazugehörige Ausbildung erhielt ich an der Yamaha-Musikschule in Berlin-Mitte (1995-2004) und in Berlin-Köpenick (2004-2007), wo ich seit 2011 als Honorarlehrkraft für Klavier und Keyboard tätig bin.Den größten Teil des Unterrichts durfte ich bei Matthias Behrsing genießen. Bei ihm lernte ich neben theoretischen Aspekten entscheidende stilistische Techniken und Methoden, welche mein Klavierspiel nachhaltig geprägt haben. Dabei lag der Schwerpunkt der musikalischen Ausbildung vor allem im Bereich der Populär-, Blues-, Jazzmusik und im Bereich der sogenannten „New Classic“. 
Neben dem Klavierspiel interessiere ich mich sehr für die Bearbeitung von Stücken für andere Instrumente. 
2013 habe ich das Studium der Chemie und Biologie auf Lehramt an der Freien Universität abgeschlossen und arbeite seit 2014 als Lehrer für Chemie und Biologie an der Merian-Schule in Köpenick.

20160528-144721-tb8 36661

Kommende Events

Aktuelles

PoGo Chor Biesdorf

Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass...
SING MIT UNS!



Neue Mitglieder

Wenn du Lust, Spaß und Feude am Singen hast, dann schau doch einfach bei uns vorbei. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Weitere Informationen: Kontakt - Flyer

Copyright