Anmelden

Über uns

Im Februar 2005 hatten Pfarrerin Claudia Pfeiffer und Nicole Rauer die Idee den Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden der Versöhnungskirchengemeinde Berlin-Biesdorf musikalisch zu gestalten. Es wurden christliche Popsongs einstudiert und vorgetragen. Die Resonanz war riesig. Aus dieser musikalischen Zusammenkunft entstand der PoGo Chor Biesdorf.

Seitdem sorgt der PoGo Chor Biesdorf für gospelangehauchte Gottesdienste in der Versöhnungskirchengemeinde Berlin-Biesdorf und der Emk-Gemeinde Marzahn.

Der PoGo Chor Biesdorf begeistert durch ein abwechlungsreiches Programm, bestehend aus deutsch- und englischsprachigen, ein- und mehrstimmigen, traditionellen und modernen Pop- und Gospelsongs, solistisch oder chorisch vorgetragen, sein Publikum und animiert es zum Mitklatschen und -singen. Gesungen wird a-capella oder mit Klavierbegleitung. Ein Chormitglied führt durchs Programm.

Der PoGo Chor Biesdorf singt bei Wettbewerben, in Einkaufszentren, auf Straßenfesten, in Gottesdiensten, auf Gemeindefeiern und privaten Festen. Er möchte sich einem breiten Publikum stellen.

Die Proben finden freitags in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Maratstraße 100 in Berlin-Biesdorf statt. Interessenten sind herzlich eingeladen.

chor 02 klein

 

 

Kommende Events

Aktuelles

PoGo Chor Biesdorf

Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass...
SING MIT UNS!



Neue Mitglieder

Wenn du Lust, Spaß und Feude am Singen hast, dann schau doch einfach bei uns vorbei. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Weitere Informationen: Kontakt - Flyer

Copyright